Im Jahre 2013 erfand ich den MediaTrekker; ein Einbein-Stativ & Wanderstock – ideal für Reisen, bei denen jedes Gramm zählt.

Ich war und bin viel unterwegs. Meine Reisen wollte ich immer auch fotografisch festhalten. Auf den Fotos sollten aber nicht nur Landschaften und Tiere zu sehen sein, sondern auch meine Freunde und ich selbst. Und dies natürlich in gestochen scharfer Qualität. 

Dafür brauchte ich ein Stativ. Also besorgte ich einen Besenstock, befestigte darauf die Kamera mit Klebeband und Schnur und bastelte den ersten MediaTrekker-Prototypen. 

So konnte ich, ohne jemanden um Hilfe bitten zu müssen, mich und meine Eindrücke ins Bild setzen.

Im Wasser, 

aus dem Auto,

auf dem Schiff, 

mit Tieren, 

im perfekten Moment und vieles andere mehr.

Auf meiner Reise durch Kolumbien, …

Peru, …

Bolivien…

und Brasilien haben mich viele auf den Mediatrekker angesprochen.

Das Interesse von allen Seiten war so gross, dass der MediaTrekker inzwischen zum Verkauf steht. Online bei uns oder bei SchweizerVideo im Handel.

BESTELLEN

GUTSCHEIN